mirth.martin

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Philosophie
     Leben
     Bildung
     Poesie
     Kunst
     Politik

* mehr
     Hochschulpolitik
     EU

* Links
     musizieren
     demonstrieren
     aktivieren
     bilden
     schreiben
     handeln






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tereza
( -/- )
26.3.06 19:23
so..ich werd jetzt mal meinen kam zusammenpacken-... und dann gehts ja ab. drück mir mal die daumen...
eine letzte frage noch... JAPANISCH????? :O
du spinnst
ganz dicker kuss
bejio, bejio, bejio
deine tereza



tereza
( -/- )
26.3.06 19:22
der armen hannah hab ich nen schönen gruß ausgerichtet...und an den max auch. der fährt heut morgen inn skiurlaub mit seiner family....könnten wir eigentlich auch mal wieder machen....so wie früher JEDES jahr an ostern nach italien..... und auf der autofhrt sitz ich in der mitte und wir werfen der hannah müll in den mund wenn sie schläft:D und dem papa stecken wir lauter gegenstände in den pulli von hinten.... hahahahahha. das machen wir nächstes jahr wieder!!!!!!
aber jetzt mal zu dem wichtigetsen punkt:
Ich bin einfach die geilste, lieber martino!!! denn!!!!!!!........................ endlich, endlich, endlich hab ich mal ne band gefunden die toll ist und die ich dir weiterempfehelen kann juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. ich hab so lange auf diesen moment gewartet
und zwar heißt die band PLANS, die ist richtig gut. macht so in der art wie coldplay musik... echt ganz nett. und jetzt sag bitte nicht, das du die schon kennst



tereza
( -/- )
26.3.06 19:22
naja... jedenfalls kam dann eben nochmal die mama, und dann hat se gesagt ich soll endlich aufstehen...ENDLICH!!! das is der hammer... ich geh um zwei ins bett, steh um acht uhr auf und das ist bei denen hier schon zu viel gepennt...^^ tststs.... unfassbar..und dann beschwern sich aber wieder alle leute wenn ich nachher so träge und müde über die bahn laufe...kein wunder...wie denn auch, hab null energhie grad mal, meine füße tun mir von den hohen schuhen immernoch weh, ich konnt mich gar ned ausruhen und regenerieren... und mein schönheitsschlaf ist damit auch noch zu nichte gegangen echt der wahnsinn, ich fühl mich jetzt schon sau schlapp und soll später ne vierminuten kür dahin legen..^^schade übrigens dass du noch nich dabei sein kannst... weils doch meine letzet meisterschaft ist und dann auch noch hier in diez......naja...
hoffe dir da oben gehts gut...?



tereza
( -/- )
26.3.06 19:21
hey you män come stai??? muito beno..??
hier geht ma wieder gar keiner ab...ich war gestern abend auf dem abiball vom max (war übrigens sauuuuuuuu schön ) und bin dann erst so um zwei ins bett, was heißt erst...normal ist das vielleicht nich unbedingt spät, aber wenn man bedenkt dass ich dann heute morgen landesmeisterschaft hab, ist das ganze schon ziemlich groofy hehe
naja jedenfalls dachte ichd ann eigentlich dass ich heute morgen vielleicht wenigstens mal bis 9 uhr schlafen könnte. irrtum. ich glaub das ist hier einfach generell NIEEEEE möglich im hause brück. fiurchtbar echt. um 8 wird meine zimmertür das erste mal aufgerissen und ich werd angeschrien, wo denn meine zettel wären, die ich in der eishalle zum laufen abgeben musste... ja, da wurd ich dann ausm bett rausgeschmissen und musste so bekackte dumme schwule zettel ausfüllen. dann war se wieder weg, hinten in der eishalle und ich dachte mir, wagst du nochmal einen versuch und legst dich einfach hin.....? joa, das hab ich dann gemacht...nach fünf minuten kam der schwulke schmul ins zimmer und hat so gemaunzt wie ichs noch nie gehöärt hab....boah, alter ey..... echt....joa...und jetzt sitz ich hier, bin seit über ein einhalb stunden wach und gerade jetzt im moment klingelt mein wecker...^^ so viel dazu...



tereza
( -/- )
18.2.06 10:18
holla, hast du irgendwie deine seite stylisch bisl verändert?
wie gehts dir denn mein hasi?? nich so gut, wa?? naja, ich und das schaf udnd er dume schmul und die liebe nala wünschen dir jedenfalls eine ganz ganz ganz baldige und gute besserung...ganz dicker kuss
wir lieben dich
auch einen schönen gruß an frau quak
deine theresa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung